![]() |
||
Kunst & KochenSehr geehrte Kunstinteressierten,
Spannende Reisen in höchst entspannter Atmosphäre - im Jahr 2014 wird es bereichernde Neuerungen geben! Landschafts- und Stilllebenmalerei KONTRA Basic- und Gourmetkochen Das gastronomische Mahl der Franzosen wurde im Jahr 2010 als immaterielles Kulturerbe von UNESCO anerkannt. Und ein modernes Spiel zwischen der Cucina alto-borghese und der cucina povere wird Augen, Nase und Mund ein Fest bieten. Im Jahr 2014 werden zwei Mal - und Kochreisen angeboten. Im Frühling (12. - 26. April) wird unser Ziel das Land der Gourmets sein - Frankreich. Im reichen Herbst (04. - 18. Oktober) werden wir dem Ruf Italiens folgen. Die Mal- und Kochreise sind zwei parallel verlaufende Reisen, welche sich gegenseitig bereichern werden. Nach erfüllenden und konstruktiven Tagen werden die Abendstunden das Werk des Tages der Köche zeigen, die Kochseminarteilnehmer werden die Malseminarteilnehmer mit einem Menu beglücken. Eine wunderbare Gelegenheit um mit dem Partner, Freunden oder Bekannten zu verreisen und den Horizont zu erweitern! Malreise Italien - Venetien - Villa Saraceno - 10. - 20. Oktober 2014 Das Ziel in Italien wird die Villa Saraceno sein. Eine palladianische Villa - unvollendet und daher reizvoll. Die Besonderheit in dem Bauwerk liegt in seiner Asymmetrie. Die umliegende Landschaft ist fruchtbar und es
Malreisen Kloster Lenin und Sardinien 2013Die Malreisen nach Sardinien und nach Kloster Lenin in diesem Jahr waren bereichernd und erzeugten tolle Prozesse und vielfältige Ergebnisse.
KursgutscheineDie Weihnachtszeit rückt wieder näher. Als erlebnisreiches Geschenk möchte ich Ihnen gerne Gutschein für Malkurse und Seminare im Jahr 2014 anbieten. Diese können Sie im Atelier erwerben. AteliertermineAm 29. November und am 6. und 7. Dezember wird es extra-Termine im Atelier geben. An diesem Angebot können Kursteilnehmer sowie 'Besucher' und Neueinsteiger teilnehmen. Zur Bearbeitung einer bestimmten Thematik, bringen Sie bitte gesammeltes Material mit. Auch Bilder in Arbeit können Sie gerne zur Besprechung und weiteren Bearbeitung mitbringen. Farben und Pigmente stehen zur Verfügung sowie auch alle Getränke. Die Samstage sind inklusive Mittagsmenü. Keilrahmen können nach Wunsch im Atelier zusammengebaut werden, die Größen 40-120 cm sind vorhanden.
Um eine zeitnahe Interessensbekundung und Anmeldung wird gebeten. post@atelier-de-rijke.de Für alle Angebote ist die Teilnahme ist beschränkt auf 10 Teilnehmer(Innen). Teilnehmerausstellung 2014Am Sonntag, den 12. Januar findet die traditionelle Teilnehmerausstellung statt. Anlässlichs dieses Ereignisses wird das Atelier in eine Galerie umgewandelt! Eine Einladung ihre Bilder auszustellen geht an alle, die im Jahr 2013 an Kursen, Seminaren oder Malreisen teilgenommen haben. Die Einladungskarten werden gestellt, Sie können gerne Familie und Freunde einladen. Die auszustellenden Bilder dürfen die Größe von 80 x 80 nicht überschreiten und müssen bis zum 4. Januar ins Atelier gebracht werden. Terminkalender 2014Die Termine für 2014 stehen Ihnen jetzt in einer Übersicht zur Verfügung. Sie können den Plan unter diesem Link einsehen und speichern. Im Jahr 2014 werden die Atelierkurse preislich angehoben. Die aktualisierte Preisliste wird wie folgt ausshene: Freitagskurse (09 - 13 Uhr)
10x3 Zeitstunden 345,- 5x4 Zeitstunden 225 ,- 10x4 Zeitstunden 415,-
Samstagskurse (09 - 16 Uhr) 5x7 Zeitstunden 475,- 10x7 Zeitstunden 900,- ein Samstag 100,- Besucher 110,- » Newsletteradministration » Kontakt Atelier de Rijke |
||